Karriere bei AEC3

Assistentin / Assistent der Geschäftsleitung (TZ)

Wir sind ein kleines Beratungsbüro für die Digitalisierung des Bauwesens und suchen zur administrativen Unterstützung unserer Geschäftsführung für unseren Standort München zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Assistenten / eine Assistentin in Teilzeit.

Was bedeutet das konkret?

  • Unterstützung der Geschäftsführung in sämtlichen organisatorischen und administrativen Angelegenheiten,
  • Vorbereitung der monatlichen Bilanzierung inkl. Reisekostenabrechnung,
  • Planung und Organisation von Geschäftsreisen, Terminen und Meetings,
  • Kommunikationsaufgaben in sozialen Medien,
  • Erstellung, Prüfung bzw. Aufbereitung von Dokumenten.

Was wir Ihnen bieten
  • Angenehmes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien,
  • Erfolgsorientiertes/leistungsgerechtes Gehalt,
  • Raum für Eigeninitiative und –verantwortung,
  • selbstbestimmtes Arbeiten zu flexiblen Arbeitszeiten,
  • unbefristetes Arbeitsverhältnis.

Gewünschte Qualifikationen
  • Sehr gute Kommunikation- und Organisationsfähigkeit,
  • erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation,
  • selbständiges Arbeiten und Flexibilität,
  • gute Englisch Kenntnisse,
  • sehr gute PC-Kenntnisse und sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint) und mit Reisekostenabrechnungsprogrammen (z.B. Monkey),
  • Diskretion, Loyalität und souveräner Umgang mit vertraulichen Daten,
  • strukturierte, präzise Arbeitsweise und organisatorisches Geschick.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellung an folgende Adresse :  info@aec3.de

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